Die neue Homepage

Liebe Kinder,

 

bald ist es soweit. Unsere neue Schulhomepage wird am 01.06.2020 im Internet zu sehen sein. Auf der Internetseite gibt es eine Menge Informationen zu allen wichtigen Bereichen der Schule. Im Moment findet man dort viele Texte mit Erklärungen. Es fehlen uns noch Bilder und Texte von euch Kindern. Die Seite soll schließlich bunt und abwechslungsreich sein und deshalb bitten wir euch etwas für die Homepage zu schreiben oder zu malen. Diese Aufgabe ist natürlich freiwillig. 

Du kannst diese Dinge für die Homepage machen:

 

·      Male deine Schule oder deine Klasse.

·      Male unser neues Schullogo.

·      Schreibe einen kleinen Text zu dem Thema: „Meine Erlebnisse in der „Corona – Zeit“.

 

Deine Ergebnisse kannst du dann mit in die Schule bringen und deiner Klassenlehrerin oder deinem Klassenlehrer geben. Wir fotografieren oder scannen dann deine Arbeit und veröffentlichen sie auf der Homepage. 

 

Vielen Dank für deine Mitarbeit und viel Spaß dabei!